board.terroristen.org

Sporeggar Dragoner
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 00:07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerflaute
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 20:43  

Den gemeinsamen IG Kanal gibts seit wir 25er raiden gehen: Woldrazir....nur ist da meist tote Hose
Da es scheint, dass den Leuten von Blutrache dieser Kanal unbekannt ist deutet es wieder auf das angesprochene Kommunikationsproblem hin 8)

Jedenfalls hatte ich es auch nach dem gemeinsamen IG Gespräch mit Zulgar, Ayaphula, Ghroul und uns so aufgefasst, dass es klar ist, dass wir GEMEINSAM einen 10er Raid zum Laufen bringen wollten....es hiess glaube ich sogar, wenn noch Mitglieder der betreffenden Gilden Interesse hätten sollen sie entweder Staki ansprechen oder ihm einen Brief schreiben, damit er sie einladen kann. (Leider kam kein Feed back; was aber klar ist, wenn die Gilden nicht Bescheid wussten. Davon dass Blutrache etwas organisieren wollte war damals nicht die Rede. Ich habe mich dann zugegebener Maßen auch nicht mehr weiter drum gekümmert, da ich RL berufsbedingten Stress hatte und Staki und Styxia bei uns die Position des Raidleiters inne haben.)

Entsprechend erstaunt waren wir, dass dann Blutrache und Dragoner zusammen einen 10er machten. Noch erstaunter waren wir zu lesen, dass ALLE Leute, die dafür in Frage kämen angeschrieben wurden....ausgenommen uns. Da zumindest die Teilnehmer des besagten Gespräches unser Interesse an weiteren Raids kennen sollten fanden wir diesen Umstand etwas merkwürdig...

Egal obs jetzt ein Kommunikationsproblem, Gedankenlosigkeit oder sonst was war stimmt mich nur die Tatsache traurig, dass man daran sieht, dass in dem 25er Raid im Gegensatz zu VSK Zeiten im 40er eben das Zusammengehörigkeitsgefühl (noch) fehlt.

Was auch immer, ich hoffe, dass wir bals ALLE wieder miteinander raiden gehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04.08.2009, 16:03  

Nefretis hat geschrieben:
Den gemeinsamen IG Kanal gibts seit wir 25er raiden gehen: Woldrazir....nur ist da meist tote Hose
Da es scheint, dass den Leuten von Blutrache dieser Kanal unbekannt ist deutet es wieder auf das angesprochene Kommunikationsproblem hin 8)

....

Egal obs jetzt ein Kommunikationsproblem, Gedankenlosigkeit oder sonst was war stimmt mich nur die Tatsache traurig, dass man daran sieht, dass in dem 25er Raid im Gegensatz zu VSK Zeiten im 40er eben das Zusammengehörigkeitsgefühl (noch) fehlt.

Ich hab auch grade mal nach dem Begriff in unserem Forum gesucht und ihn genau einmal gefunden. Aber nicht als Name für den Kanal, sondern eher als Name für das Bündnis (weil einige nicht VSK haben wollten). Nun zumindest ich werde ihn gleich erstmal in meine Chanels einpflegen.

Das Ganze nun aber mit VSK Zeiten zu vergleichen hinkt ein wenig. Zu VSK Zeiten gab es keine Alternative die man mit weniger Spielern hätte angehen können.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:45  

Hallo,
ich bin Faèl von der Blutrache. Der 10ner Blutrache Raid war der erste Raid den ich nach meinen guten Monat Pause unternommen hatte. Es waren 6 oder 7 Rächer am start und wir musste somit auffüllen. Wenn Ghroul somit das viel zitierte "alle" meinte, waren damit alle Leute gemeint die zu diesem Zeitpunkt online waren. Da ist jeder seine Freundeslisten duchgegegangen und /who GILDE-XY.
Es gibt kein bewusstes aussortieren bestimmter Leute oder Gilden.
In meinen Augen war es nur Zufall das es diese Zusammenstellung war.

Ich hoffe nicht das der Eindruck so bestehen bleibt.
IMHO sollte man weiter am 25er bauen. Ich bin jetzt erstmal eine 1,5 Wochen weg. Aber danach kann ich gerne schauen wenn wir noch größere Gruppen brauchen. Ich habe ja auch noch 2-3 Kontakte :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 05.08.2009, 10:21  

zulgar hat geschrieben:
kurzes feedback,

neben Blutrache haben sich auch einige andere gemeldet ich warte mal bis nächste woche und poste dann mal eine zusammenstellung, dann können wir schauen ob wir versuchen einen erweiterten 10er draus machen oder was wir noch für einen 25er benötigen

Wie schauts denn aus? Scheint ja doch einiges an Rückmeldungen zugeben.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 05.08.2009, 10:50  

rückmeldung sind per post eher mau. ich warte noch diese woche ab und gebe dann rückmeldung zu denen die sich hier im forum gemeldet haben kommen vll 2-4 andere. dazu ein paar dragoner die mich an ge W´t haben.

BeitragVerfasst: 01.10.2009, 13:37  

Da sich bei der letzten Umfrage immerhin doch 29 Leute gemeldet haben und ich Zulgar nie IG erwischt habe, deshalb rein Interesse halber: Wie schauts in Zukunft mit 25er Raids aus? Die Sommerflaute nüsste doch nun vorbei sein 8)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:15  

Habt ihr noch einen aktiven Raid?

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC