Den gemeinsamen IG Kanal gibts seit wir 25er raiden gehen: Woldrazir....nur ist da meist tote Hose
Da es scheint, dass den Leuten von Blutrache dieser Kanal unbekannt ist deutet es wieder auf das angesprochene Kommunikationsproblem hin
Jedenfalls hatte ich es auch nach dem gemeinsamen IG Gespräch mit Zulgar, Ayaphula, Ghroul und uns so aufgefasst, dass es klar ist, dass wir GEMEINSAM einen 10er Raid zum Laufen bringen wollten....es hiess glaube ich sogar, wenn noch Mitglieder der betreffenden Gilden Interesse hätten sollen sie entweder Staki ansprechen oder ihm einen Brief schreiben, damit er sie einladen kann. (Leider kam kein Feed back; was aber klar ist, wenn die Gilden nicht Bescheid wussten. Davon dass Blutrache etwas organisieren wollte war damals nicht die Rede. Ich habe mich dann zugegebener Maßen auch nicht mehr weiter drum gekümmert, da ich RL berufsbedingten Stress hatte und Staki und Styxia bei uns die Position des Raidleiters inne haben.)
Entsprechend erstaunt waren wir, dass dann Blutrache und Dragoner zusammen einen 10er machten. Noch erstaunter waren wir zu lesen, dass ALLE Leute, die dafür in Frage kämen angeschrieben wurden....ausgenommen uns. Da zumindest die Teilnehmer des besagten Gespräches unser Interesse an weiteren Raids kennen sollten fanden wir diesen Umstand etwas merkwürdig...
Egal obs jetzt ein Kommunikationsproblem, Gedankenlosigkeit oder sonst was war stimmt mich nur die Tatsache traurig, dass man daran sieht, dass in dem 25er Raid im Gegensatz zu VSK Zeiten im 40er eben das Zusammengehörigkeitsgefühl (noch) fehlt.
Was auch immer, ich hoffe, dass wir bals ALLE wieder miteinander raiden gehen.